Gut Kahnsdorf | Hainer See bei Leipzig

Hochzeit auf Gut Kahnsdorf Freie Trauung Heiraten Leipzig Hochzeitslocation Sachsen Landhochzeit Standesamtliche Trauung Sophia Molek Hochzeitsfotograf Fotografin Hochzeitsfotos Hochzeitsreportage

Heiraten auf Gut Kahnsdorf: Freie Trauung am Hainer See bei Leipzig

Cathrein und Sebastian haben sich im Juni für eine wundervolle freie Trauung auf Gut Kahnsdorf bei Leipzig entschieden. Das Herrenhaus ist gleichzeitig modern und schick und daher die perfekte Hochzeitslocation für eine romantische Landhochzeit in der Nähe von Leipzig! Das Highlight ist der helle Pavillon unweit des kleinen Teichs, unter dem im Sommer die freien Trauungen stattfinden. Nachdem ich Cathrein und Sebastian bereits bei ihrer kleinen intimen standesamtlichen Trauung im zweiten Coronajahr begleiten durfte, die sie nur mit ihren Eltern im Standesamt Leipzig zelebriert haben, stand nun die große Hochzeitsfeier mit über 60 Gästen im Gut Kahnsdorf an. Vom Getting Ready über die freie Trauung bis zum Hochzeitstanz durfte ich die zwei fotografieren und ich freue mich, wenn ihr durch die Fotos stöbert und euch inspirieren lasst.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Empathie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN