Gut kahnsdorf am hainer see

Freie Trauung und Hochzeit auf Gut Kahnsdorf bei Leipzig am Hainer see

Die Hochzeit von Eliseba & Philipp war voller Liebe und nicht mal der Dauerregen konnte ihnen die gute Laune nehmen. Draußen stürmte und regnete es in Strömen, doch drinnen ließen sich die zwei herzensguten Menschen von Robert von im Beisein ihrer Familie und Freunde trauen. Die Paarfotos konnten wir aufgrund der bescheidenen Wetterlage nur in den Räumlichkeiten des Gutshofes machen, doch für ein paar kurze Momente haben wir uns sogar den Winden auf dem Steg des Hainer Sees ausgesetzt. Ein paar Wochen später haben wir uns dann noch einmal bei Sonnenschein und bestem Wetter am Gut Kahnsdorf getroffen, um ihre Brautpaarfotos im Rahmen eines After Wedding Shootings nachzuholen.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Empathie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN