Kiesgrube bei Leipzig

Natürliche & Romantische Paarfotos - Couple Shoot in der Kiesgrube

Mit Gina & Florian war ich in der Abendstunde in einem alten Tagebauloch bei Leipzig shooten. In der sandigen Kiesgrube konnten wir helle und natürliche Paarfotos zaubern. Die zwei feiern bald ihr 6-Jähriges und die Liebe zwischen den beiden konnte ich auf jedem Foto spüren. Bei einem gemeinsamen Fotoshooting halte ich eure innigen Momente so natürlich wie möglich fest. Im Hintergrund läuft meistens Musik, damit auch ihr Spaß an dem Fotoshooting habt und wir gemeinsam tolle Momentaufnahmen kreieren. Dabei ist es besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt - und dafür dränge ich euch nicht in ungewohnte Posen, sondern versuche vielmehr, kleine Augenblicke zwischen euch beiden zu schaffen und diese zu fotografieren.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Emptahie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN