Hochzeit im Schloss Püchau Heiraten in Leipzig Freie Trauung Sachsen Sophia Molek Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos (1)

Freie Trauung auf Schloss Püchau

Hochzeit im Schloss Püchau Heiraten in Leipzig Freie Trauung Sachsen Sophia Molek Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos (1)

Hochzeit auf Schloss Püchau

Die Hochzeit von Karolin & René fand auf Schloss Püchau bei Machern statt, ein wundervolles Märchenschloss unweit von Leipzig. Ich durfte zunächst das Getting Ready von Karo fotografieren, danach ging es zur freien Trauung direkt neben dem Schloss auf einer kleinen, schattigen Wiese. Im Festsaal des Schlosses wurde nach der intimen Trauung mit Freunden und Familie die Hochzeitstorte angeschnitten und im Schlosshof sowie im umliegenden Waldstück haben wir abschließend das Brautpaarshooting fotografiert. Dabei haben wir die tollen Ecken des Schlosses genutzt und außerdem ein paar wundervolle Aufnahmen im Schlosspark geschossen.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Emptahie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN