Schloss Brandis | Kulturgut Thallwitz

Scheunenhochzeit im Greenery Style

Die wundervolle Scheunenhochzeit von Sarah & Patrick fand im KulturGUT Thallwitz bei Leipzig statt. Braut Sarah machte sich in einer Suite im Schloss Brandis fertig, sodass dabei zarte Aufnahmen des Getting Ready entstehen konnten. Nach dem First Look im Park des Schlosses fuhren wir anschließend gemeinsam mit der engsten Familie und den Trauzeugen zum Standesamt Leipzig, in dem sich beide im kleinen Rahmen trauen ließen. Die anschließende freie Trauung fand im Schlosspark Thallwitz statt, ein Teppich und bequeme Sessel schafften eine gemütliche Atmosphäre und die Gäste fanden im Schatten der Bäume Platz. Anschließend wurde in der Scheune des KulturGUT Thallwitz gefeiert, die Deko und liebevolle Details im Greenery Style machten die Familienfeier komplett. Viele verrückte Spiele, einige Mexikaner und der Hochzeitstanz haben den Abend schlussendlich abgerundet.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Empathie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN