Eiscafé Kśišowka | Nahe Vetschau

Hochzeit im Spreewald: Kirchliche Trauung in Wüstenhain

Lydia und Johannes aus Leipzig durfte ich auf ihrer romantischen Hochzeit im wunderschönen Spreewald fotografieren. Die zwei luden ihre Hochzeitsgäste in die Pension und Eiscafé Kśišowka ein und feierten mit ihren Liebsten ein ganzes Hochzeitswochenende. Zwischen Seebaden, Spaziergängen im Fichtenwald und leckerem Softeis durfte ich schließlich die Hochzeitsfeier für viele Stunden begleiten. Die kirchliche Trauung in der Dorfkirche von Wüstenhain war dabei natürlich das romantische Highlight. Und selbstverständlich durften auch lustige Fotos vom Hochzeitspaar mit ihren Eistüten nicht fehlen. Und wie wunderschön sieht Lydia bitte in ihrem Brautkleid von Uwe Herrmann und dem grandiosen Makeup von Juliane Menzel aus? Und auch die besondere Farbe vom maßgeschneiderten Anzug rundet das ganze Hochzeitskonzept mit hellen und dunklen Grüntönen wundervoll ab.

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Empathie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN