Schlosspark Lützschena, Leipzig

Hochzeitsfotos im Herbst im Schlosspark Lützschena

Juliane und Kenneth wünschten sich für ihre kleine, aber feine Trauung im Oktober ein paar wundervolle Hochzeitsfotos im goldenen Herbst. So haben wir uns an einem trockenen Herbstnachmittag im Schlosspark Lützschena getroffen und die herbstliche Stimmung für herrliche Aufnahmen genutzt: Um ihre Herbsthochzeit noch zu untermalen, entschieden sich die beiden nicht nur für Brautkleid und Anzug, sondern rundeteten ihre Hochzeitsoutfits auch mit dicken Socken und Gummiestiefeln ab. :D

Ihr sucht noch eine Fotografin für eure Hochzeit?

Mit Herz und Empathie begleite ich seit 2018 Hochzeiten und halte die emotionalsten Momente dieses besonderen Tages in Erinnerungsfotos fest. Falls ihr an einer Hochzeitsreportage interessiert seid, meldet euch gerne bei mir!

Zum Kontaktformular

MENÜ SCHLIESSEN